Die Website wird immer weiterentwickelt

Der Ausbau unserer Website geht weiter, neue Seiten gibt es für häufig gestellte Fragen (FAQ) sowie "Das könnte Sie auch noch interessieren" (beide im öffentlichen Teil, sie werden im Laufe der Zeit weiter ausgebaut). Direkte Links gibt es zum Waldorfkindergarten-Seminar in München und zum Kurs in Würzburg. Eine Seite ist (im geschlossenen Teil) der Frage gewidmet "Was macht die Vereinigung mit unserem Geld" (Das Wesen der Vereinigung -> Die Finanzen der Vereinigung).
Die Seite mit Stellenanzeigen wurde komplett überarbeitet und wesentlich attraktiver gemacht, dasselbe gilt für die Seite mit den Protokollen des Regionaltreffens.
Weiterlesen ...

Überarbeitung der Website der Landesregion Bayern

Die Website wurde gründlich neu überarbeitet, einiges ist dazu gekommen, u. a. die Aufnahmen der Online-Seminare sind nun für die Waldorfkindergärten in Bayern kostenlos zugänglich. Seiten mit langen Textteilen sind nun in Spalten organisiert, die Liste der Stichpunkte für Vorstände ist unter "Organisatorisches" im geschlossenen Bereich zu finden.
Weiterlesen ...
 Seite 1 / 1 
13,935